ZuHause Wohlfühlen Logo

Schöneiche bei Berlin: 16 neue Familienwohnungen – generationsübergreifend – „Am Märchenwald“ – Dorfstraße 6-7

It's a perfect match

INTERESSE AN DIESER IMMOBILIE? SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT ODER RUFEN SIE UNS AN

Anziehungskraft und der Hype um Berlin hält an, die Beliebtheit für die Haupstadt ist ungebrochen. Doch der Wohnraum innerhalb der Stadtgrenzen ist nicht nur sehr begrenzt, sondern vielerorts unbezahlbar und das zentrale Thema, gerade für Familien. Der Trend geht dazu auszuweichen in die Grenzbezirke Berlins. Die Vorteile liegen auf der Hand: Hohe Lebens- und Wohnqualität, ruhig, naturnah und idyllisch mit kurzer Entfernung in die Metropolenstadt. Dies bietet die Gemeinde Schöneiche bei Berlin. Sie grenzt an den Stadtrand Berlins, Ortsteile Treptow-Köpenick, Friedrichshagen, Rahnsdorf und Müggelheim und zählt zum Zukunftsraum östliches Berliner Umland.

In Schöneiche bei Berlin, Landkreis Oder-Spree leben knapp 13.000 Einwohner und ist umgeben von Wäldern. Weiterer Vorteil ist die Anbindung und Infrastruktur, die ermöglicht ohne Auto von Schöneiche mit einem weitestgehend barrierefreiem Nahverkehr innerhalb von 40 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Berliner Hauptbahnhof zu gelangen. In Schöneiche selbst fahren Busse die einen innerhalb von 5 Minuten zum nächsten S-Bahnhof bringen. Mit dem Auto wird für die Strecke von Schöneiche zum Alexanderplatz bei hohem Verkehrsaufkommen ca. 45 Minuten gebraucht. Mit zahlreichen Freizeitangeboten bietet Schöneiche für Groß und Klein Sport-, Vereins-, Kultur-Abwechslung, Erholung und zahlreiche Ausflugsziele an den zahlreichen Gewässern um Schöneiche für Entspannung oder Fahrradtouren. Der große Müggelsee ist nur 5 Kilometer von Schöneiche entfernt. Auf diesem kann man Boote mieten, segeln oder einfach an einzelnen Buchten schwimmen gehen. „Für die ZuHause-Gruppe dies die ein Glücksfall. Wir konnten in traumhafter, naturnaher Lage zwei Mehrfamilienhäuser mit je acht Wohnungen und dazu noch generationsübergreifend verwirklichen, fast wie ein Märchen“, sagt Geschäftsführer Mozanowski.

Neue Mehrfamilienhäuser am Märchenwald

Neue Familienwohnungen am Märchenwald in Schöneiche bei Berlin - Dorfstraße 6-7
Visualisierung Mehrfamilienhaus am Märchenwald in Schöneiche bei Berlin – Dorfstraße 6-7

Die neuen Mehrfamilienhäuser entstehen in naturhafter Traumlage und bieten für Familien, Paare oder Singles mit beruhigter Atmosphäre und kurzer Anbindung zu Berlin den optimalen Lebens- und Wohnqualitätsmittelpunkt. Jedes Mehrfamilienhaus umfasst 8 Wohnungen auf einem 2.100 Quadratmeter großem Grundstück. Die Wohnungen bieten eine hohe Wohnqualität mit Wohnflächen zwischen 74 und 103 Quadratmetern.

Die Ausstattung

Die Mehrfamilienhäuser wurden nach den höchsten Energiestandards errichtet, sow einer hochwertigen Ausstattung. Die Wohneinheiten verfügen über durchdachte Grundrisse mit hohen Fenstern, Balkonen oder Terrassen.

Sofern Ihr Interesse geweckt wurde und Sie weitere Unterlagen wünschen, melden Sie sich gerne bei uns!

Kontakt:

ZuHause Immobilien Handelsgesellschaft mbH
Neckarstr. 144
70190 Stuttgart
Telefon: 0711 / 220 214 0
Telefax: 0711 / 220 214 11
eMail: info@zuhause-immobilien.eu
web: https://www.zuhause-immobilien.eu

Über ZuHause in der Hauptstadt:

Die ZuHause-Gruppe mit Sitz in Stuttgart verwirklicht mit ihren verschiedenen Gesellschaften und ihrer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft zahlreiche Projekte. Seit Gründung liegt der Schwerpunkt der ZuHause Immobilien Handelsgesellschaft mbH in der Sanierung von bestehenden Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Bauträgermaßnahmen und Projektentwicklungen. Das vorrangige Ziel ist die Schaffung von neuem Wohnraum in A- und B-Städten. Die Kernkompetenz im Bereich der Bestandsobjekte liegt in der Identifizierung nachhaltiger Entwicklungschancen durch Nachverdichtung und Modernisierung bestehender Flächen und Neuvermietungen als zukünftige Wertschöpfung. Weitere Informationen unter: https://www.zuhause-immobilien.eu

Ihr neues ZuHause

Weitere Projekte