ZuHause Wohlfühlen Logo

Studentenapartments „Study & Living“ – Einbeckerstr. 31, Berlin-Lichtenberg

It's a perfect match

INTERESSE AN DIESER IMMOBILIE? SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT ODER RUFEN SIE UNS AN

Junge Menschen zeiht es nach Berlin durch seine vielfältige Lebensart. In Berlin finden junge Menschen zahlreiche Hochschulen und Universitäten mit einem hoch angesehenen Ruf. Berlin überzeugt mit seiner aufstrebenden Start-Up Szene und der Internationalität der Bürger. Netzwerken ist der neue Trend und so ist es nicht wunderlich, dass immer mehr Menschen sich Berlin als Studienort auswählen. Doch als großes Problem wird in Berlin die Wohnungslage für Studenten angegeben. Doch diesem Problem widmet sich ZuHause in der Hauptstadt mit Studentenapartments „Study & Living“.

Der Studentenapartments Neubau entsteht in der Nähe des Berliners Tierparks, unweit von einer deutschlandweiten angesehensten Hochschule, der HTW (Hochschule für Wirtschaft und Technik) und der Hochschule Wirtschaft und Recht. Des Weiteren ist mit dem S+U Bahnhof Lichtenberg die U-Bahn U5 und die S-Bahnen S5, S7, S9 und S75 die besten Stadtverbindungen in wenigen Minuten erreichbar. Somit ist man in kurzer Zeit am Alexanderplatz oder sogar am Berliner Hauptbahnhof.

Studentenapartments "Study & Living" - Einbeckerstr. 31, Berlin-Lichtenberg
Studentenapartments „Study & Living“ – Einbeckerstr. 31, Berlin-Lichtenberg / BVG – Netzplan

Der Studentenapartmentskomplex

Der Neubau entsteht an der Einbecker Straße 31 in Berlin-Lichtenberg. Gebaut wird ein 6 geschossiger Neubaukomplex unweit des Weitlingkiez im Bauhausstil mit insgesamt 22 Wohneinheiten. Die einzelnen Wohneinheiten sind aufgeteilt in 1-3 Zimmerwohnungen. Die Apartments weisen eine Wohnfläche zwischen 24-54 m² auf. Die Gesamtwohnfläche beträgt 725 m².

Student Housing - Einbeckerstrasse 31 in Berlin-Lichtenberg
Student Housing – Frontansicht Einbecker Strasse 31 in Berlin-Lichtenberg

Die Ausstattung

Die Wohnungen verfügen über die höchsten Standards bei Verglasung und der Energieeffizienz. Wohnungen über 25 Quadratmeter besitzen eine Küche und einen Balkon. Darüber hinaus ist zu jeder Wohneinheit ein Kellerabteil zugeordnet. Bei den Grundrissen wurde auf optimale Bedürfnisse von Studenten, Paare und Singles geachtet.

Studentenapartments "Study & Living" - Einbeckerstr. 31, Berlin-Lichtenberg
Studentenapartments „Study & Living“ – Innenansicht 2-Zimmerwohnung – Einbeckerstr. 31, Berlin-Lichtenberg

Das Bad

Die Bäder sind mit großen Fliesen ausgestattet und verfügen über eine ebenerdige Dusche. Es wurde auf ein modernes Design geachtet und auf eine helle Raumwirkung.

Studentenapartments "Study & Living" - Einbeckerstr. 31, Berlin-Lichtenberg
Badansicht Studentenapartments „Study & Living“ – Einbeckerstr. 31, Berlin-Lichtenberg

Der Boden

In jeder Wohnung wurde widerstandfähiges Designlaminat verlegt mit einer hellen Maserung für eine wohlfühlende Atmosphäre.

Studentenapartments "Study & Living" - Einbeckerstr. 31, Berlin-Lichtenberg
Bodenbeispiel Studentenapartments „Study & Living“ – Einbeckerstr. 31, Berlin-Lichtenberg

Sofern Ihr Interesse geweckt wurde oder Sie weitere Unterlagen bekommen wollen, melden Sie sich gerne bei uns!

Kontakt:

ZuHause Immobilien Handelsgesellschaft mbH
Neckarstr. 144
70190 Stuttgart
Telefon: 0711 / 220 214 0
Telefax: 0711 / 220 214 11
eMail: info@zuhause-immobilien.eu
web: https://www.zuhause-immobilien.eu

Firmenbeschreibung:

Die ZuHause-Gruppe mit Sitz in Stuttgart verwirklicht mit ihren verschiedenen Gesellschaften und ihrer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft zahlreiche Projekte. Seit Gründung liegt der Schwerpunkt der ZuHause Immobilien Handelsgesellschaft mbH in der Sanierung von bestehenden Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Bauträgermaßnahmen und Projektentwicklungen. Das vorrangige Ziel ist die Schaffung von neuem Wohnraum in A- und B-Städten. Die Kernkompetenz im Bereich der Bestandsobjekte liegt in der Identifizierung nachhaltiger Entwicklungschancen durch Nachverdichtung und Modernisierung bestehender Flächen und Neuvermietungen als zukünftige Wertschöpfung. Weitere Informationen unter: https://www.zuhause-immobilien.eu

Ihr neues ZuHause

Weitere Projekte